Glossy Box Juni 2014 * Stars & Stripes Edition*

By Melanie - Montag, Juni 16, 2014

Es ist wieder einmal so weit. Eine weitere Box hat heute morgen in mein Haus Einzug gehalten. Eigentlich wollte ich ja gar keine Boxen mehr haben. Aber mein innerer Schweinehund hat mich "vergessen" lassen, das Abo zu kündigen und konnte ich einmal mehr freudestrahlend dem Postboten ein Paket entreißen ;) 
Und ich freue mich auch wirklich über diese, sehr gelungene Box! Es ist eine der besten die ich je hatte.



*SPOILER* ab hier

Hier seht ihr einmal im Überblick was so in meiner Box herumkullerte. Das ist das erste Mal, dass ich kein großes, "sperriges" Produkt dabei hab :D



Und nun gehts los:



1.
 Nagellack von L.A. Colors in der Farbe Illusion. Originalprodukt für 3,95€ / Stk
Gefällt mir persönlich gut. Lila habe ich noch nicht so in meiner Nagellacksammlung. Wirkt schön sommerlich und fröhlich. 
2. 
Ein Eyeshadow Pencil (was es nicht alles gibt...) in der Farbe Champagne. Originalprodukt für 13,20€ / Stk
Da ich offensichtlich ein Höhlenmensch der Lidschattenindustrie bin, besitze ich so etwas noch nicht. Die Farbe finde ich gut, mal gucken ob ich mit dem Stift auch so gut klar komme. 

Ab jetzt werden die Produkte einfach immer toller :)

3. 
Lippenstift von Bellapierre Cosnmetics LTD in der Farbe Mandarina. Originalprodukt für 19,99€ / Stk
Ähnlich wie beim Lidschatten, bin ich auch was Lippis betrifft ein absoluter Höhlenmensch. Ich habe mir erst einen einzigen selbst gekauft. Und wenn ich so drüber nachdenke, hab ich keine Ahnung wo der steckt.
Trotzdem ein tolles Produkt, in einer Preisklasse, in der ich niemals Lippenstifte kaufen würde ;)



4. 
Lidschattenbase von Nicka K New York. Originalprodukt für 9,95€ / Stk
Im Original heißt der Gute: "Perfecting Eyeshadow Primer". Man kanns auch übertreiben. Aber gut. Schraubt man ihn auf, kann man auch denken, es handelt sich um Lippgloss. So sieht das Ding zum auftragen nämlich aus. Mal abwarten, ob er besser ist, als meine Base von Artdeco.



5. 
Mascara von Benefit Cosmetics. Originalprodukt für 24,50€ / Stk
Mein Highlight der Box. Ich hab ihn schon ausprobiert und ich bin richtig begeistert :) Trennt und formt die Wimpern wunderbar.

Alles in allem eine tolle Box, mit nützliches und guten Produkten. Ich habe Verwendung für jedes einzelne. Da freue ich mich schon auf die nächste Box :p
Die Produkte haben bei mir einen Gesamtwert von unfassbaren 72,08€! Die Box hat mich 15€ gekostet. Ich fühl mich wie ein kleiner Kaiser ;)

  • Share:

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Ah Neid, diese Mascara ist so gehypt und alle finden die toll... :)
    Aber wohl preislich etwas happig, wenn man die nicht geschenkt bekommt... -.-

    Und ja, Melanie, du lebst scheinbar wirklich in einer Höhle :D Falls dir solche Eyeshadowpencil gefallen - die von Essence sind super! Und preislich natürlich um einiges günstiger :D Nehme die allerdings nicht fürs ganze Lid, sondern quasi als dicke, farbige Lidstriche :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht kannst du dir die Box ja noch bestellen? :D Dann hast du einen Schnäppchenmascara inklusive ganz viel anderem tollen (teuren *hust*) Kram :)

      Die Essenceteile werde ich wohl wirklich malö ins Auge fassen - der Stift ist nämlich prima :) In was für einem tollen, modernen Zeitalter ich doch lebe :p

      Löschen
  2. Hab meine Box auch gerade aus dem Briefkasten gefischt :D Leider bin ich nicht ganz so zufrieden wie du. Der Lippie ist bei mir ein ziemlich normales Knall-Rot, ein Farbton, den ich bereits exakt so 2x habe, und statt des Nagellacks waren bei mir merkwürdige Haar-/Armbänder dabei. Naja, kann man nix machen. Dafür finde ich das Design der Box ziemlich geil :D

    Lieben Gruß,
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh schade :/ Aber man läuft ja schnell Gefahr, Farben doppelt zu haben, wenn man so ein Sammler ist :D
      Den Lippi könntest du vllt versuchen in einem Geschäft umzutauschen. Manche sind ja so kulant und tauschen wenigstens die Farbe in eine andere um.

      Löschen
  3. oh wow der inhalt ist dieses mal ja echt toll :D wenn das nur immer so wäre dann würde ich mir auch mal eine kaufen. Übrigens das sind super schöne Bilder.
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist immer so ein Pokerspiel... aber denke mir, komm, du rauchst nicht - dann wirf dein (*gespartes*) Geld doch lieber dafür aus dem Fenster :D

      Löschen
  4. an der Mascara bin ich auch interessiert :o die ist bestimmt toll, viel spaß damit :)

    AntwortenLöschen
  5. Glaube deine Gesamtrechnung ist nicht ganz richtig, oder?
    Das Mascara ist doch nur eine Probiergröße und kein Originalprodukt.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast vollkommen recht :o Aber ich merke es erst jetzt, wo du mich darauf hinweist. Weil im "Beilagezettel" Originalprodukt stand hab ich das direkt ohne nachdenken übernommen... aber stimmt!

      Löschen